23.02.2018

Hotel/Gasthaus Hirsch Dellmensingen
Alte Landstr. 1
89155 Dellmensingen

Der CDU Stadtverband Erbach lädt seine Mitglieder zur turnusmäßigen Versammlung mit Neuwahlen am Freitag 23. Februar 2018 um 19.30 Uhr nach Dellmensingen Hotel/Gasthaus Hirsch ein. Hauptaufgabe sind die Berichte und Neuwahlen des gesamten Vorstandes. Als Gastrednerin freuen wir uns, unsere Bundestagsabgeordnete Frau Ronja Kemmer MdB begrüßen zu dürfen. Sie wird uns aus der aktuellen Bundespolitik berichten. Hans Seemann, Vorsitzender

01.03.2018
Basiskonferenz und Kreismitgliederversammlung zur Europawahl

Treffpunkt:
Kulturstadel Hüttisheim
89195 Hüttisheim

Der Kreisverband Alb - Donau/Ulm lädt seine Mitglieder zur Basiskonferenz zum Koalitionsvertrag mit der SPD ein. Unsere Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer wird in die Kernthemen einführen. Für die Aussprache werden Norbert Lins MdeP und Landesgeneralsekretär Manuel Hagel MdL zur Verfügung. Beginn ist nach der Kreismitgliederversammlung zur Europawahl um ca 21.00 Uhr. Bereits um 19.30 Uhr ist die Kreismitgliederversammlung zur Wahl der Vertreterinnen und Vertreter für die Bezirks- und Landesvertreterversammlung zur Europawahl mit dem Europaabgeordneten Norbert Lins.