17.12.2017
CDU Weihnachtsfeier

Treffpunkt:
Dorfmitte Ringingen

Der CDU Stadtverband lädt alle seine Mitglieder und Interessenten zu seiner Weihnachtsfeier am Sonntag 17. Dezember 2017 in die Dorfmitte in Ringingen ein. Wir beginnen ab 11.00 Uhr mit Sektempfang und Frühschoppen und dann gibt es Mittagessen und später Kaffee und Kuchen. Die Erbacher CDU Familie würde sich sehr über einen zahlreichen Besuch in dieser vorweihnachtlichen Zeit freuen. CDU Stadtverband Erbach Hans Seemann

22.01.2018
Manuel Hagel in Dellmensingen

Treffpunkt:
Gasthof Hirsch
Alte Landstr. 1
89155 Dellmensingen

zusammen mit der CDA ladet der CDU Stadtverband Erbach am Montag 22. Januar 2018 um 19.30 Uhr in den Gasthof Hirsch in Dellmensingen ein. Der Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg und Landtagsabgeordnete M A N U E L H A G E L spricht zum Thema "Konsequenzen aus den Wahlen in Bund und Land - Muss die CDU sich neu aufstellen?" Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Gerne würden wir auch Ihre Freunde und Bekannte bei dieser Veranstaltung begrüßen. CDU Erbach Hans Seemann CDA Alb-Donau/Ulm Josef Hamburger